Rechtsanwaltskammer Celle
Tel: 05141 - 9282- 0
E-Mail: info@rakcelle.de
 

 
 

Angebote / Gesuche
Rubrik: Stellengesuche Rechtsanwälte


eingestellt am: 13.06.2018

Sehr geehrte Damen und Herren Kollegen,

ich bin zugelassener RA mit mittlerweile über 5 Jahren Berufserfahrung und suche auf diesem Wege eine neue Herausforderung in der Region Hannover.

Zu meinen Interessenschwerpunkten zählen das Zivil- sowie das Verwaltungsrecht, dort insbesondere das Bau- und Kommunalrecht. Losgelöst davon verfüge ich über erweiterte Kenntnisse im Bereich des Datenschutzes.

Über eine Chance, Ihnen meine Kenntnisse zu zeigen, würde ich mich sehr freuen. Gerne übernehme ich auch Mandantengespräche, arbeite Schriftsätze aus, übernehme Terminsvertretungen innerhalb Niedersachsens oder die Erstellung von Gutachten.

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Rückmeldung!

Telefon:0511/72705264
Fax:0511/72705265
Email:hannover.ra@gmail.com

ID: 2939

eingestellt am: 25.05.2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

engagierte und erfahrene Rechtsanwältin, Fachanwältin im Familienrecht und Sozialrecht, sucht TZ-Mitarbeit in Kanzlei in Hannover oder Region.

Email:rikchen87@gmail.com

ID: 2917

eingestellt am: 18.05.2018

Rechtsanwältin
Fachanwältin für Miet- und WEG-Recht mit 19-jähriger Berufserfahrung sucht eine neue berufliche Herausforderung.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Mobil:01793939593
Email:anwaeltin@online.de

ID: 2904

eingestellt am: 15.05.2018

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Steuer- und Insolvenzrecht
sowie Absolvent des Fachanwaltslehrgangs „Handels- u. Gesellschaftsrecht“
mit 23-jähriger Berufserfahrung sucht zum 01.06.2018 eine neue berufliche Herausforderung.

Telefon:(05176) 975 59 98
Fax:(05176) 975 90 90
Mobil:0172/440 6000
Email:info@rechtsanwalt-schuett.de
Internet:www.rechtsanwalt-schuett.de

ID: 2896

eingestellt am: 27.04.2018

- freie Mitarbeit -
- allg. Zivilrecht/Baurecht/Versicherungsrecht -

Ich bin als Volljuristin/Syndikusanwältin in der Versicherungsbranche tätig und arbeite seit 5 Jahren nebenberuflich als Anwältin mit Büro in Hannover.

Sehr gerne möchte ich Sie bei zivilrechtlichen/versicherungsrechtlichen Mandaten unterstützen oder diese für Sie übernehmen.

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne weitere Informationen!


Mobil:0176/63 69 77 36
Email:kanzlei-moe@gmx.de

ID: 2873

eingestellt am: 24.04.2018

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

gerne biete ich an, für Sie Schriftsätze, Rechtsmittelschriften, Gutachten etc. zu erstellen. Umfang der Tätigkeit werden jeweils gesondert ausgehandelt. Vergütung erfolgt anhand eines angemessenen Stundensatzes oder Geschäftsgebührbeteiligung.

Ich bin ein hochmotivierter junger Rechtsanwalt, der sich nach seiner Tätigkeit in einer überregional bekannten Kanzlei selbstständig gemacht hat. Theoretischer Teil des FA-Lehrganges Veraltungsrecht ist bereits absolviert sowie nicht unwesentliche Erfahrung um Verwaltungsrecht sind vorhanden. Ansonsten habe ich in vorheriger Kanzlei neben dem verwaltungsrechtlichen auch ein arbeitsrechtliches- und allgemein-zivilrechtliches Dezernat geführt. Nach dem Eintritt in die Selbstständigkeit sind im Vergleich zu vorheriger Tätigkeit in zeitlicher Hinsicht noch „freie Spitzen“ vorhanden.

Ich würde mich bei entsprechender Anfrage selbstverständlich auch mit Klarnamen zurückmelden. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Mit freundlichen kollegialen Grüßen

Email:RAregionhannover@gmx.de

ID: 2867

eingestellt am: 09.04.2018

Rechtsanwalt (49 Jahre), derzeit Teilnahme an der Kampagne 2018/I für die notarielle Fachprüfung, sucht als künftiger

Anwaltsnotar

Einstieg in eine Kanzlei im Amtsgerichtsbezirk Hameln.

Mobil:(0157) 71 49 21 40
Email:anwalt2018@gmx.net

ID: 2845

eingestellt am: 22.03.2018

Volljurist/Arbeitsrechtler (43 J.), 1. u. 2. Ex. befr., Ausbildungsschwerpunkt ArbR, FA-Lehrgang ArbR, 3 Jahre BE als RA, 12 Jahre BE im Bereich Personal, sucht aus ungekündigter Stellung nebenberufliche Herausforderung als Freier Mitarbeiter oder im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung im Bereich Arbeitsrecht in Hannover

Mobil:0176/22524201
Email:p.henning2@gmx.de

ID: 2833

eingestellt am: 11.01.2018

Volljuristin, mit Berufserfahrung bei der KVN sucht Anstellung in Kanzlei mit Schwerpunkt im Bereich Medizinrecht/Arzthaftungsrecht im Raum Hannover. Die Bereitschaft einen Fachanwaltstitel im Medizinrecht zu erlangen, bringe ich mit. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme über die angegebene Mobilfunknummer.

Mobil:015234283030

ID: 2718

 

 
 
 
   Home   |    Bürger   |    Wir über uns   |    Anwälte   |    Ausbildung beim Anwalt   |    Impressum   |    Kontakt   

Celler Internet Dienste © 2017